Weihnachtsessen 2022

10. Januar 2023

Nach einem erfolgreichen Jahr darf man es sich gut gehen lassen.

Vor den Betriebsferien, fand unser traditioneller Teamtag mit anschliessendem Weihnachtsessen statt.
Tagsüber trafen sich unsere Mitarbeiter zum Teamtag, an welchem wichtige Informationen weitergegeben werden und weitere Themen wie z.B. die Arbeitssicherheit geschult aber und auch die Mitarbeiter generell ihre Inputs/Ideen einbringen können.

Von Nadia Blättler wurde ein ausserordentlicher dreitägiger Teamausflug im Juni 2023 nach Zermatt vorgestellt.

Anschliessend trafen sich alle Mitarbeiter mit Begleitung in der Güttingersreuti in Weinfelden zum Apéro. Joe Blättler durfte bei seiner Ansprache neben einem Rückblick und einem eindrücklichen Ausblick/Vision in die Zukunft, auch mehreren Mitarbeiter*innen zum Arbeitsjubiläum gratulieren. Michelle Gaupp-Blättler und Irène Meienhofer durften bereits ihr 20-jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Severin Lanter ist nun mitsamt der Lehre bereits seit 5 Jahren teil unseres Teams. Herzlichen Dank für die Treue und den grossen Arbeitseinsatz!

Ebenfalls gratulieren konnte Joe Blättler, Robin Ammann zur bestanden Vorarbeiterschule und Gianfranco Friedl zur erfolgreich bestandenen QV.
Mit einem feinen Fondue im Strähl Chalet und dem Besuch des Spiels HC Thurgau – HC La Chaux-de-Fonds, ging das Weihnachtsessen und somit auch das Jahr 2022, mit freundschaftlichen Gesprächen und etwas Hockey-fachsimpeln im Partylokal stimmig zu Ende.

Herzlichen Dank allen unseren Mitarbeitern für den ausserordentlichen Einsatz in diesem Jahr! Wir sind sehr stolz jeden einzelnen in unserem Team zu haben!

Herzlichen Dank auch an den HC Thurgau für die hervorragende Betreuung vor Ort.