Lerne bei Blättler: Schlage jetzt den Nagel für deine Zukunft ein!

Holz ist der Baustoff der Zukunft, Holz bringt dich weiter. Egal, ob im Büro, auf der Baustelle oder in der Produktion: Wenn du mit Holz arbeiten möchtest, kannst du eine spannende Ausbildung und interessante berufliche Perspektiven erwarten. Sowieso bei Blättler, denn wir sind Holzprofis und in Sachen Technologie und Digitalisierung immer auf dem neusten Stand. Wir entwickeln uns stetig weiter. Entwickle dich mit und wachse mit uns!

Unsere Lehrberufe

Lehrberuf Zimmermann/Zimmerin EFZ (m/w/d)

Lehrberuf Zeichner/in EFZ (m/w/d)

Lehrberuf Holzbearbeiter/in EBA (m/w/d)

Lehrberuf Kaufmann/Kauffrau EFZ (m/w/d)

Wir sind auch bei Yousty!

zur Plattform

Blättler-Benefits

Icon

Faire Entlöhnung

Icon

Kompetente Ausbilder

Icon

Spannende Events

Icon

Zustupf an einen E-Roller oder ein E-Bike (CHF 3000.–)

Icon

Moderne Infrastruktur

Icon

Cooles Team

Icon

Gratis-Pizzaplausch

Icon

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Facts & Figures

Wir sind Blättler.

Unsere Kultur

Nur gemeinsam können wir wachsen. Deshalb wird der Teamgeist bei uns grossgeschrieben. Wir wertschätzen, was jeder tut, kommunizieren fair und offen und halten zusammen. Bei Blättler bist du Teil des Teams, hast Freude an der Arbeit, kannst du dich weiterentwickeln und deine Talente und Stärken ausleben.

Stolz mit Holz!

Wir von Blättler arbeiten mit dem spannendsten Werkstoff überhaupt. Holz ist nachhaltig, zukunftsweisend und praktisch überall einsetzbar. Holz ist High-Tech pur. In über 60 Jahren haben wir uns ein immenses Knowhow zugelegt. Darauf sind wir stolz. Und wir sind stolz auf unsere topmodernen, digitalen Planungs- und Fertigungsanlagen. Wir sind ein Gesamtleister.

Wachse mit Blättler!

Bei Blättler gibt es auch eine Karriereleiter. Arbeitest du bei uns, stehen dir viele Türen offen. Bei uns kannst du in den verschiedensten Berufsfeldern arbeiten, vom Zimmermann über die Bürokauffrau, vom Polier bis hin zur Architektin. Bei uns kannst du dich weiterentwickeln. Wir unterstützen dich gerne dabei, schauen mit dir die Möglichkeiten an und beteiligen uns an den Aus- und Weiterbildungskosten.

Schnuppern

Bei uns kannst du auch schnuppern und schauen, ob du genauso Freude hast mit Holz zu arbeiten, wie wir. Melde dich!

Jetzt bewerben

Hast Du Fragen zum Arbeiten bei uns? Ich helfe Dir gerne weiter!

Joe Blättler

hr@blaettler-holzbau.ch 071 918 70 60 Kontakt