News

2 umweltschonende Wohnhäuser aus Holz

Wir dürfen in Zürich-Schwamendingen die Holzbauarbeiten bei 2 neuen Wohnhäusern mit 45 Wohnungen ausführen.

Teamtag und Weihnachtsessen 2023

Am vergangenen Donnerstag fand unser jährlicher Teamtag und das Weihnachtsessen statt. Im Rahmen des Teamtages wurde in diesem Jahr ein Samariterkurs für alle Mitarbeiter durchgeführt, damit unsere Mitarbeiter für einen hoffentlich nicht auftretenden Notfall optimal geschult sind.

"Unser Geschäftshaus" Folge 2

In den vergangenen beiden Wochen wurden bei unserem neuen Geschäftshaus (Büro- und Wohngebäude) der Kopfbau aufgerichtet und im 2. OG wurde der Überbeton eingebracht. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir im Rahmen der Serie «Unser neues Geschäftshaus» immer wieder über den aktuellen Stand berichten.

Einen Tag lang Architekt sein

Einen Tag lang Architekt sein. Diese Chance hat Tim genützt und am Zukunftstag einen Einblick in unsere Architekturabteilung erhalten.

Wohnen mit Seeluft und Bergsicht?

Dies ist in Salmsach möglich!  Wir freuen uns, dass wir sämtliche Holzbauarbeiten und das Engineering, bei dieser sehr gelungen und nachhaltigen Überbauung, ausführen durften. 

1. Etappe vom Geschäftshaus aufgerichtet

Die 1. Etappe des GH ist erfolgreich aufgerichtet.

Aufrichten neues Geschäftshaus gestartet.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Bezug unserer neuen Büroräumlichkeiten.

Was mache ich als Zimmerin/Zimmermann?

Diese Frage stellten sich auch in diesem Jahr wieder 5 Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Ägelsee, welche im Rahmen des jährlich stattfindenden Berufsinfoparcour unseren Firma besuchten.

Atrium Kirchenau

Energetisch vorbildliche Holzbau-Einfamilienhaussiedlung in St. Margrethen SG.