Blättler Grillfest 2024

3. Juli 2024

Wenn sich in der Produktionshalle der Geruch von frischem Schnitzelbrot verteilt, der Klang von öffnenden Bierflaschen ertönt und sich das Team in einem spontanen Fussballspiel misst, dann weiss man, es ist das jährliche Blättler-Grillfest!

Wir möchten uns damit jeweils bei dem gesamten Team für den tollen Einsatz im ersten Halbjahr bedanken! Wir sind stolz auf jeden unserer Mitarbeiter, denn es braucht jeden Einzelnen, damit wir zusammen erfolgreich sein können.

PS: Das Team «Oben-mit» konnte das Fussballspiel, knapp aber doch abgeklärt mit 10:8 für sich entscheiden.

Du willst deinen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg beitragen und beim nächsten Blättler-Grillfest dabei sein und von vielen weitere Benefits profitieren? Dann haben wir bestimmt die passende Stelle für dich! Informiere dich unter https://blaettler-holzbau.ch/arbeiten-bei-blaettler/