Lerne Holzbearbeiter/in EBA bei uns!

Du magst Holz und arbeitest gerne damit? Du möchtest einen Beruf mit Zukunft? Dann ist die Lehre als Holzbearbeiter oder Holzbearbeiterin etwas für dich. Bei Blättler hast du die Gelegenheit, dir alle wichtigen Fähigkeiten anzueignen und dich auf eine spannende Berufslaufbahn vorzubereiten. Lerne in unserem modernen Holzbau-Betrieb von unseren erfahrenen Holzprofis.

Schnuppern

Bei uns kannst du auch schnuppern und schauen, ob du genauso Freude hast mit Holz zu arbeiten, wie wir. Melde dich!

Jetzt bewerben

Hast Du Fragen zum Arbeiten bei uns? Ich helfe Dir gerne weiter!

Mike Koster

m.koster@blaettler-holzbau.ch 071 918 70 65 Kontakt

Benefits als Holzbearbeiter/in EBA

Icon

Faire Entlöhnung

Icon

Kompetente Ausbilder

Icon

Spannende Events

Icon

Zustupf an einen E-Roller oder ein E-Bike (CHF 3000.–)

Icon

Moderne Infrastruktur

Icon

Cooles Team

Icon

Gratis-Pizzaplausch

Icon

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Bild Mike Koster

Mike Koster

Berufsbildner

Was 1961 als kleiner Holzbaubetrieb begann, hat sich in 60 Jahren und drei Generationen zu einem Gesamtleister für zukunfts- und wegweisendes Bauen entwickelt. Unser Team aus 50 Holzbauprofis ist für Kunden in der ganzen Schweiz tätig und baut fast alles, vom Einfamilienhaus bis zum mehrstöckigen Wohn- oder Gewerbehaus. Dachaufstockungen und der Holz-Modulbau gehören ebenfalls zu unseren Spezialitäten.

Wir produzieren in Affeltrangen (TG) auf einer Fläche von über 46‘000 m2 mit modernsten digitalen Planungs- und Fertigungsanlagen. Wenn es der Kunde wünscht, übernehmen wir auch das komplette Projektmanagement, von der Planung des Baus bis zur fertigen Schlüsselübergabe.

Wir sorgt dafür, dass du in alle Bereiche unserer Holzbau-Firma Einblick bekommst, eine spannende Zeit bei uns verbringst und alles Wichtige lernst. Bei uns bekommst du das richtige Rüstzeug für deine Zukunft. Mit uns zusammen wächst du.

Wir sind Blättler.

Das Blättler-
Team

Nur gemeinsam können wir wachsen. Deshalb wird der Teamgeist bei uns grossgeschrieben. Wir wertschätzen, was jeder tut, kommunizieren fair und offen und halten zusammen. Bei Blättler bist du Teil des Teams, lernst von erfahrenen Profis, hast Freude an der Arbeit und erlebst so einiges.

Wir sind auch bei Yousty!

zur Plattform

Alle unsere Lehrberufe

Lehrstelle Zimmermann EFZ (m/w/d)

Lehrstelle Holzbearbeiter EBA (m/w/d)

Lehrstelle Zeichner/in EFZ (m/w/d)

Lehrstelle Kaufmann/Kauffrau EFZ (m/w/d)