Rückblick Betriebsbesichtigung

25. August 2022

Am vergangenen Samstag durften wir die Käufer*innen und Interessent*innen der beiden Projekte «Föhrenweg Lenggenwil» und «Wohnen im Park Salmsach» zu einer Werksbesichtigung begrüssen. Nachdem sich die zukünftigen Nachbarn bei einem Smalltalk bereits etwas kennengelernt hatten, startete Joe Blättler mit einigen Informationen zu unserer Firma. Anschliessend erklärte er, zusammen mit Ali Al Haar von der Firma Casilia, welche für den Verkauf der Häuser bzw. Wohnungen der beiden Projekte verantwortlich ist, spannende technische, planerische und auch wohnliche Details der beiden sehr schönen Projekte.

Beim Projekt Föhrenweg ist noch 1 Haus zu verkaufen. Mehr Informationen unter https://föhrenweg.ch/

Beim Projekt «Wohnen im Park Salmsach» sind noch mehrere Wohnungen zu verkaufen. Mehr Informationen unter https://www.salmsach-park.ch/

Im Anschluss an den interessanten Vortrag ging es weiter auf den Rundgang. Joe Blättler und Mike Koster (Betriebsleiter) zeigten und erklärten den beiden Gruppen, wie die Häuser und Wohnungen entstehen. Vom Holzlager über den Abbund, den Zusammenbau bis hin zu den transportbereiten Pritschen konnten sich alle ein Bild von der einwandfreien Qualität unserer Arbeit machen. Das Highlight war natürlich die Abbundanlage Hundegger K2i und die vollautomatische Plattenbearbeitungsanlage Hundegger SPM-2, welche auch die Kinder in ihren Bann zogen.

Nachdem der ganze Ablauf der Elementproduktion sowie alle Fragen dazu erklärt waren, gab es eine wohlverdiente Verpflegung. Während sich die Erwachsenen bei einem lockeren Zusammensitzen noch unterhielten oder mit der VR-Brille in die visuelle Darstellung ihres zukünftiges Eigenheim eintauchten, massen sich die Kinder beim Nageln … ohne blaue Daumen!

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmenden für den Besuch bedanken und freuen uns sehr, ihr Eigenheim produzieren zu dürfen.

Möchten auch Sie sich ein Bild davon machen, wie effizient unsere Elementproduktion funktioniert? Dann kontaktieren Sie uns für eine Werksbesichtigung.