GALA-Infoanlass

10. Juni 2022

In unserem Werk 2 fand der Info-Anlass von der «Gewerbeausstellung Lauchetal 2023» statt.

Da die Messe auch auf unserem Areal in Affeltrangen stattfindet, war es der passende Ort, um die zahlreich erschienenen Gewerbler aus dem Lauchetal über die GALA 2023 zu informieren.

Neben einer kurzen Betriebsvorstellung durch Joe Blättler, welcher auch Mitglied im Messe-OK ist, erfuhren die Anwesenden von den verschiedenen OK-Mitgliedern alles Wichtige über die Messe.

Vom Verkehr und Sicherheit über die Infrastruktur bis hin zu den Möglichkeiten als Aussteller oder Partner – alle wichtigen Informationen waren dabei.

Im Anschluss an den Info-Anlass wurde ein reichhaltiger Apéro offeriert und es gab die Möglichkeit, sich das Messegelände von den OK-Mitgliedern zeigen zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr vom 12. – 14. Mai 2023 auf unserem Areal begrüssen dürften, als Besucher oder natürlich auch als Aussteller.

Mehr Informationen zur GALA 2023 finden Sie unter www.gala2023.ch.