Weihnachtsessen 2019

Nach einem erfolgreichen Jahr 2019 fand am 19. Dezember 2019 unser traditionelles Weihnachtsessen statt.
 
Bevor sich die Angestellten und ihre Begleitung kulinarisch verwöhnen lassen durften, war zuerst nochmals ‹harte› Arbeit angesagt. Bis am Mittag fand unser vierteljährlicher Teamtag statt, wo diverse Themen wie Auftragslage, Arbeitssicherheit, usw. angeschaut bzw. aufgefrischt wurden. Vor dem Mitagessen stiess dann die Begleitung hinzu und man fand sich zum Mittagessen, im Restaurant ‹Laghetto› in Wil SG ein.
 
Nach dem Mittagessen fuhren wir zum Lasergame, welches ebenfalls in Wil stattfand. Es wurden dann 3 verschiedene Gruppen gebildet und jede Gruppe konnte sich dann im 10min-Rhythmus gegenseitig ‹bekämpfen›. Und es wurde schnell klar, dass nicht die schnellere Gruppe gewann sondern die mit der besten Taktik, schweisstreibend war es aber natürlich für alle. Die Zeit beim Lasergame verflog sehr schnell aber es hat sichtlich allen Spass gemacht. Nachdem alle die Ausrüstung ausgezogen hatten, hielt Joe Blättler noch eine kurze Rede und bedankte sich bei allen, auch die Begleitung erhielt ein Geschenk als Dankeschön für die Unterstützung. Ebenfalls konnten noch 3 Ehrungen durchgeführt werden, die beiden kaufmännischen Angestellten, Fabienne Meier und Marco Zimmermann feierten ihr 5-jähriges Jubiläum und das Kadermitglied und Projektleiter Mike Koster feierte sein 20-jähriges Jubiläum. Herzlichen Dank für die Treue.
 
Anschliessend an das Lasergame, nachdem sich alle wieder frisch gemacht hatten, verschoben sich alle in die Fondue-Stube Stivai, ebenfalls in Wil. Alle waren nach dem strengen Nachmittag sehr hungrig und genossen das leckere Fondue.
 
Wir möchten uns alle herzlich bei unseren Mitarbeitern für den tollen Einsatz jeden Tag bedanken und wir sind stolz, alle in unserem Boot zu haben.

Zurück