Herzliche Gratulation zum Firmenjubiläum

Im Jahr 1981 ging der Musiksender MTV auf Sendung, die Metal-Band Metallica wurde gegründet, Prinz Charles und Lady Diana heirateten und Nelson Piquet wurde zum ersten Mal Formel-1 Weltmeister. Und ebenfalls in diesem Jahr kam Jakob "Köbi" Blättler zu der Firma Blättler Holzbau.

Seither sind nun schon 40 Jahre ins Land gezogen in welchen er für unsere Firma alles gegeben hat und auch weiterhin geben wird. Er hat anfänglich sogar noch von Hand diverse Projekte gezeichnet und mittlerweile läuft auch dies bereits alles komplett digital ab. Auch die Bauten welche er betreute wurden von Mal zu Mal grösser und aufwendiger, doch Köbi behielt immer den Überblick. Er hat die Entwicklung der Firma Blättler Holzbau massgeblich mitgeprägt und ist ein grosser Baustein unseres Erfolges.

Wir möchten uns herzlich bei Köbi Blättler für den unermüdlichen und täglichen Einsatz bedanken und hoffen dass er uns noch möglichst lang erhalten bleibt.

Danke Köbi!

Zusätzlich möchten wir auch Doménique Tschanz (10 Jahre) und Bernhard Schuss (5 Jahre) zum Jubiläum gratulieren und uns herzlich für den tollen Einsatz und die Treue bedanken!

Zurück