Film der Aufrichte des Geschäftshauses

Am Samstag, 31.08.19 reisten die geladenen Gäste aus der ganzen Schweiz nach Affeltrangen um die Aufrichte des Geschäftshauses zu feiern.

Zuerst wurde ein Apéro, mit musikalischer Unterhaltung durch die Musikgesellschaft Affeltrangen und die Guggenmusik «The Rivels», draussen bei schönem Wetter genossen. Anschliessend wurden die Feierlichkeiten im neuen Wohn- und Geschäftshaus fortgeführt. Es gab hervorragende kulinarische Kreationen von Berger's KochART, welche durch den STV Affeltrangen serviert wurde. Damit es den Gästen nicht langweilig geworden ist, wurde ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Es gab weitere musikalische Unterhaltung durch die Musikgesellschaft Lenggenwil und das Trio Alpen ZickZack. Für viele Lacher sorgte Sepp Manser mit Comedy VOLLparat und lustige Wow-Momente zeigte die Turnselbsthilfegruppe «Konterschwung». Für eine Überaschung sorgten die «Klein Rigi Trychler» welche mit ihrem Auftritt vorallem Sepp aber auch den restlichen Gästen einen unvergesslichen Moment bescherten.

Um Mitternacht wurden dann die Gläser für Sepp Blättler erhoben und es wurde dem Geburtstagskind gemeinsam ein Ständchen gesungen.

Die Festgesellschaft feierte mit dem Trio Alpen ZickZack bis in den frühen Morgen weiter. Anschliessend wurde bereits mit den Aufräumarbeiten begonnen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten für das tolle Fest bedanken.

Zurück